Kommende Konzerte:


29.09.19 The Wall mit One of these Pink Floyd Tributes, Freilichtbühne Dormagen-Zons

Wir spielen zusammen mit der Kaarster Band One of these Pink Floyd Tributes ab 19 Uhr die Songs des Pink Floyd Albums The Wall auf der Freilichtbühne in Dormagen-Zons.

Tickets gibt es u.a. bei Eventim bzw. über die Homepage der Band.


29.09.19 Freilichtbühne Dormagen-Zons, Musical

Aufführung des märchenhaften Musicals Der Froschkönig der Theatergruppe querbeet mit musikalischer Untermalung der JSK!

Der Froschkönig erzählt dem Küchenjungen, der ihn eigentlich für ein Froschschenkelgericht fangen sollte, seine unglaubliche, aber wahre Lebensgeschichte - und dass er deshalb bis zum heutigen Tag dazu verdonnert ist, hier zu warten, bis ein Mädchen sich seiner erbarmt.

"Einfach wird das nicht", bemerkt der Küchenjunge scharfsichtig. Wie Recht er damit hat, muss der Froschkönig bald erfahren, als er auf Mirabella trifft, eine wilde Prinzessin, die einiges tut, um ihn wieder loszuwerden...

 

Sonntag, 29.09.2019, 11:00 Uhr

Freilichtbühne Zons, Wiesenstr. 41541 Dormagen

Eintritt: 12 Euro / Kinder 8 Euro

Ticketvorverkauf:

Musikschule Koll, Ludwig-Erhard-Str. 12, Kaarst

Reservix

Platten Schmidt, Neuss

 


01.12.2019, Tuppenhof, Märchen

Das traditionelle Märchen zur Einstimmung auf die Adventszeit in Zusammenarbeit mit der Theatergruppe Querbeet. Zwei Vorstellungen.